Review

Hallo Leute ♥,

ich mache Heute eine schriftliche Review über ein Produkt, dass bestimmt manche von Euch kennen oder schon mal in den Drogeriemärkten gesehen habt und zwar geht es um den
   
"Allround Concealer" von CATRICE.

Erstmal eine kurze Information, die auch hinten auf der Palette angegeben ist:

Beige - korrigiert Hauptunebenheiten
Rosa - kaschiert Augenschatten
Grün - gleicht Hautrötungen aus

Ich muss zugeben, dass es leicht aufzutragen ist und man es gut miteinander mischen kann, dadurch dass es viele Nuancen von den Farben gibt, außerdem braucht man wenig auf zu tragen, weil die Dreckkraft ziemlich gut ist. Ich hab ihn mir letztes Jahr gekauft und im Herbst benutzt.

Nach paar Wochen tauchten die ersten Probleme auf, er setzte sich in die Poren ab, man brauchte, jedes mal immer mehr auf zu tragen, damit es gut deckt. Und er hat nicht mehr so lange gehalten.

Ich muss sagen, ich bin echt enteuscht über diesen Kauf, viele haben ihn auf YouTube weiterempfohlen und ich dachte mir, dadurch ich einen brauchte, kaufst du dir den mal.

Jetzt benutze ich, seit ca. 3 Monaten, einen anderen und bin mit dem bis jetzt zufrieden, wenn ihr möchtet kann ich über den auch eine Review machen :)

Ich hoffe es hat Euch gefallen, ich würde mich über Kommentare sehr freuen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend ♥

RinaLilDiamond


(23.01.2013)

_____________________________________

Hallo Leute ♥,

heute kommt die erwartete Review zu dem

"Quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner von bebe Young Care"

Es wurde von einer YouTube'rin empfohlen und ich wollte schon mal länger etwas anderes haben, als die Abschminktücher die ich Benutzen, nach den Abschminktüchern war meine Haut sehr empfindlich, rötlich und die Haut hat sich sehr warm Angefühl, durch die Reibungen.
Schon nach dem Ersten anwenden von dem Quick & Clean Waschgel war meine Haut weich und zart.

Fakt ist: Es brennt nicht in den Augen. Also kann man gut das Augen Make-up abwaschen. Es ist eine Geleeartige Konsistenz, man brauch wenig davon und es lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Das Make-up geht ohne hartes reiben ab, außer bei Kayal oder Eye-Liner, bei mir zu mindestens. Und was mir sehr gefällt es entfernt nicht nur Make-up sonder auch die unreinheiten auf der Haut.

Fazit: von mir gibt es 5 * :)

 

 

 

 

 

 

 

 

  (17.02.2013)

 


_____________________________________

 

 

Hallöchen,

heute kommt die Review über


"Soft Compact Powder" von Manhattan in der Farbe Naturelle 1 (es enthelt ein Schwämchen in der Schublade)

dieses Puder ist so toll. Man merk kaum, dass man es drauf hat, es setzt sich nicht in die Fältchen ab, wie andere nach einiger Zeit, es mattiert meine Sommersprossen und sieht Natürlich aus. Außerdem fühlt sich meine Haut nicht so an, als wäre sie mit Make-up Zugespachtelt :D
Ich brauche nicht viel davon und es passt sehr zu meiner Hautfarbe also sieht man nicht, dass ich etwas drauf habe.

Das habe ich jetzt wieder nachgekauft und ich kann es nur empfehlen :)
















(18.02.2013)